top of page
vendbridge-homepage.png

Vendbridge ist ein Team von Wachstumsarchitekten. Mit ihrer ausgeklügelten Methode, dem Customer-Focused Innovation (CFI) Ansatz, misst das Team unbewusste Kundenbedürfnisse und unterstützt und berät Unternehmen mit diesen Daten in Ihrer Wachstumstrategie.

Ziele und Anforderungen

Vendbridge kam mit der Anfrage auf mich zu, in einer Website-Analyse inhaltliche, strukturelle und gestalterisch Potentiale aufzuzeigen. 
Aus der Analyse wurde ersichtlich, dass die Website aktuell nicht die Frische, die Klarheit und die Freude des Team transportierte. Die Website war eher kühl und emotionslos und es fehlten konkrete Call to Action.

Als weitere Anforderungen wurden identifiziert: 

  • Integration eines benutzerfreundlichen CMS

  • Einfache Bearbeitung der Inhalte durch die Mitarbeitenden

  • Zweisprachigkeit der Website

  • Optimiert für Desktop- und Mobile

  • Eventreservationstool

  • Integration eines Blogs

Alte Website
vendbridge alt.png
Neue Website
vendbridge neu.png
blauer Hintergrund.png
BeatWalther.png
Beat Walther
Managing Partner Vendbridge

Valérie hat uns weitergebracht und uns total überzeugt, dass es sich lohnt in unsere Website zu investieren. An einfachen Findings, zeigte sie uns auf, was wir schnell und effizient an der Struktur und am Design unserer Website verbessern können, und welchen Impact dies hat. Ihre strategisches Coaching war wichtig für uns. Unsere von ihr neu gestalteten Website strahlt nun das aus, was wir wirklich sind. 

Ergebnis

  • Überarbeitung des Markenauftritts: Definition Farbwelt, Typografie & Bildwelt.

  • Integration von Iconset für die Website und Präsentationen.

  • Definition von neuen Seitenlayouts mit klaren Call to Actions. 

  • Umsetzung des neuen Designs mit dem CMS Wix, für eine unabhängige und selbständige Weiterbearbeitung durch die Mitarbeitenden.

vendbridge clients.png
bottom of page